Schäferhundeverein SV OG Achern
Schäferhundeverein SV OG Achern

2020

Am 27.09.2020 hatten wir unsere Sommer Prüfung mit Vereinsmeister bei Regen und Wind unter Richter Friedrich Reichert, der sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen war. Er sprach sehr viel Lob an die Hundeführer und Hunde aus.

Auch vielen Dank an die Helfer in der Küche, dem Fährtenleger und den Schutzdiensthelfern, die ihre Sache super gemacht haben. Es war wie immer eine sehr harmonische Prüfung und es wurde sehr viel Wert auf die Coronaregeln gehalten, damit alle gesund bleiben.

Teilnehmer:

Sachkunde

Thomas Boschert: Bestanden.

BH

Tanja Beinert mit Duck vom Schloss Solitude konnte das Ziel leider nicht erreichen, nicht bestanden.

Thomas Boschert mit Balto vom Uffrieder Rappen konnte das Ziel leider nicht erreichen, nicht bestanden.

IGBH.1

Nikita Dermer mit Glamour-Cesar vom Wolfskraft mit 92 Punkten und einem Sehr Gut und belegte Platz.1

Gabriele Koch mit Isco mit 88 Punkten und einem hohen Gut und belegte Platz.2

Waltraut Braun mit Charly mit 84 Punkten und einem Gut und belegte Platz.3

Jennifer Gräf mit Heyley mit 80 Punkten und einem Gut und belegte Platz.4

Claudia Ruben mit Sam mit 58 Punkten konnte das Ziel leider nicht erreichen nicht bestanden.

IGBH.2

Jennifer Gräf Bayana vom Uffrieder Rappen mit 70 Punkten mit der Note befriedigend und Platz.5

ISPR.1

Benjamin Klobucar mit Farisa von der Drachenhöhle mit 96 Punkten und einem vorzüglich Platz.1

IGP.2

Markus Beinert mit Malik von Baden

in A.0 B.87 C.88 mit 175 Punkten konnte das Ziel leider nicht erreichen, nicht bestanden.

IGP:3

Martin Schmitz mit Dixi von den Trombacher Wölfen

in A.96 B.86 C.93 mit 275 Punkten und der Note Sehr Gut, belegte den 2.Platz.

Martin Schmitz mit Golf von der Mooreiche

in A.98 B.91 C.92 mit 281 Punkten und der Note hohes Sehr Gut den 1.Platz und konnte mit Golf das dritte Mal nacheinander Vereinsmeister werden.

Alle Teilnehmer waren von der OG Achern darauf sind wir die Vorstandschaft sehr stolz und wünschen allen weiter viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

Training in Zeiten von Corona

Wir machen das Beste draus und lassen uns den Spaß am Hundesport nicht nehmen.

Aber nun seht selbst, die Bilder sprechen für sich.